ESG-Blog

Was wir schon heute tun

Hier ein Überblick, was wir heute schon im Bereich ESG unternehmen. Auf unserem Weg zur CSRD Berichterstattung haben wir eine aktuelle Bestandsaufnahme von den Maßnahmen

Weiterlesen »
ESG-Blog

Partner und Plattformen

Eines haben wir auf unserem Weg zur CSRD Berichtspflicht schnell gemerkt: das Thema ESG ist so komplex, wir brauchen unbedingt kompetente Partner, die uns unterstützen

Weiterlesen »
acredia-global_weltweit_shutterstock_263563952

Branchen- expertise

Nutzen Sie ACREDIAs tiefgreifende Branchenexpertise, um Ihre Unternehmensstrategien zu optimieren und Risiken
effektiv zu managen.

acredia-global_massgeschneidert_shutterstock_589580123

Individuelle Beratung

Erhalten Sie mit ACREDIA individuelle Beratung, die speziell auf die einzigartigen Anforderungen Ihres Geschäfts zugeschnitten ist.

acredia-boni_vertrauensstaerkend_shutterstock_510864934

Starke Partnerschaft

Bauen Sie auf die starke Partnerschaft mit ACREDIA, unterstützt durch ein umfangreiches Netzwerk und solide Eigentümerstrukturen, für dauerhaften Geschäftserfolg.

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Verpassen Sie keine wichtigen Updates mehr und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter. Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie regelmäßig relevante Informationen direkt in Ihr Postfach.

Neuestes

ESG-Blog

Was wir schon heute tun

Hier ein Überblick, was wir heute schon im Bereich ESG unternehmen. Auf unserem Weg zur CSRD Berichterstattung haben wir eine aktuelle Bestandsaufnahme von den Maßnahmen

Weiterlesen »
ESG-Blog

Partner und Plattformen

Eines haben wir auf unserem Weg zur CSRD Berichtspflicht schnell gemerkt: das Thema ESG ist so komplex, wir brauchen unbedingt kompetente Partner, die uns unterstützen

Weiterlesen »

Kontakt per Telefon:

Kontakt per Mail:

Wartungsarbeiten

header-wartungsseite

Liebe Versicherungsnehmer,

Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es am 05.12 ab 13:00 Uhr bis 09.12 zu Ausfällen im ACREDIA Customer Tool kommen. 

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Customer Relation Team

_________________________

Dear policyholders,

Due to maintenance work, the ACREDIA Customer Tool may be unavailable from December 5th at 1:00 PM until December 9th.

Thank you for your understanding.

Your Customer Relation Team