Ombudsstelle

Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen und zur Servicequalität ist uns wichtig. Nur so können wir weiterhin erfolgreich sein.
Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anliegen einfach via E-Mail. Sie erhalten dann rasch eine erste Rückmeldung. Wollen Sie anonym bleiben, können Sie uns Ihre Fragen, Anregungen oder Beschwerden gerne auch über den Postweg übermitteln.

Tel. +43 (0)5 01 02-1112 

E-Mail office@acredia.at

Postadresse

ACREDIA Versicherung AG

Board of Management/Beschwerdemanager 

Himmelpfortgasse 29, 1010 Wien

Beschwerdebearbeitung

Die Bearbeitung von Beschwerden regelt die ACREDIA Versicherung AG durch interne Richtlinien. Im Fall einer Beschwerde erhalten Sie von uns umgehend eine erste Reaktion. Zur schnellstmöglichen Klärung einer Beschwerde werden alle erforderlichen Informationen gesammelt und verarbeitet.
In der Regel erledigen wir Beschwerden innerhalb von zehn Werktagen ab dem Zeitpunkt des Einlangens. Sollte aufgrund der Komplexität eines Falles eine Verzögerung eintreten, erhalten Sie selbstverständlich eine entsprechende Mitteilung und die Information, bis wann ihre Beschwerde von uns erledigt wird.
Sollte die von uns ausgearbeitete Lösung für Sie nicht zufriedenstellend sein, geben Sie uns bitte Bescheid und wir bemühen uns um eine alternative Lösung. Sie können auch folgende Stellen kontaktieren:
Schlichtungsstelle: Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs, Schwarzenbergplatz 7, 1030 Wien
Zuständige Aufsichtsbehörde: Österreichische Finanzmarktaufsicht, Otto-Wagner-Platz 5, 1090 Wien

Kontakt per Telefon:

Kontakt per Mail:

Wartungsarbeiten

header-wartungsseite

Liebe Versicherungsnehmer,

wir sind derzeit telefonisch leider nicht erreichbar.
Unser Team arbeitet daran, die Erreichbarkeit so rasch wie möglich wiederherzustellen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen weiterhin per E-Mail unter customer.relations@acredia.at zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Customer Relation Team

_________________________

Dear policyholders,

Unfortunately, we are currently not available by phone.
Our team is working to restore availability as quickly as possible. In the meantime, we remain available to assist you via email at customer.relations@acredia.at.

Thank you for your understanding.

Your Customer Relation Team